* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     zum malöön
     14) kurz Story
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3
     13) LOVE
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Glitter
     12) Funny Weekend
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10
     11) Und wer liebt sie?
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10
     10) 2x Pech & 1x Glück
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10
     9)It's holidaytime!!!
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5
     8) Soll jez echt alles vorbei sein?
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5
     7) Heißt Ferien = Erholung?
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10
     6)Der Unterschied zwieschen neuer & alter Liebe
     Kapitel 1 - 2
     kapitel3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10
     5) Wo die Liebe hinfällt
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10
     4) Liebeschaos im neuen Haus
     Kapitel 1-2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10
     3)Der Umzug & seine Folgen
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 -4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10
     2) Pferde & andere Süchte
     Kapitel 1 -2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9- 10
     1) Liebesstress & Trainertritt
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10

* Links
     Carinas new HP
     Meine neue HP
     Carinas HP
     Verenas Hp
     Cathrins HP
     You Tube
     VIVA
     SE
     Saras HP
     Saras HP
     Janas HP
     Franziskas HP
     Virtueller Pferdehof






Über

Haya! Ich bin sooo froh das ihr den Weg zu meiner Hp gefunden habt! Ich hoffe ihr werdet Stammgäste auf dieser Hp! Gebt ihr eine Chance! (lol)Ich werde auch auf dieser HP Kapitelz schreiben. Allerdings in einer anderen Hauptrolle und nicht eine Geschichte sonderen mehrere wie so Bücher mir so um die 10 Kapitel. Naja egal. Heir nen paar Infos Zur Autorin:

Alter: 24
 
Schule: Anne- Frank realschule in

Ich mag diese...
Musiker: Besonders fahre ich auf Kelly Clarkson ab. Aber auch andere wie Rihanna sind toll.
Lieder: In the Shadows fand ich schon früher voll toll. Walkaway, breakaway, because of you, hear me, behind these hazel eyes... Rock ebben! ( alles von Kelly Clarkson)
Sendungen: Sendungen! Naja "Arme Millionäre" waren voll korrekt aber das läuft ja nicht mehr. Dafür kommr " Mein Leben und ich" ist auch voll toll! Dann gucke ich wenn ich nicht abends spät vom trainig zurück kommen was ift der Falist( das zu spät kommen) gucke ich GZSZ!
Filme: Ich mag total viele Filme es wäre unsinnig sie alle auf zu zähjlen da es eh nicht hängen bleiben würde. Aba nen paar beispiele: Titanic, Jumangi, Harry Potter, Jurassic Park 1, Jurassic Park2, Jurassic Park 3,Narinia, Godzilla... !
Schauspieler: ööööööö...
Bücher: Ich lese nur BRAVO!
Autoren: BRAVO
Sportarten: Reiten und Schwimmen! Und na kla das darf nicht fehlen Shoppennnnn!
Hobbies: Reiten, chatten, Hp machen, shoppen, am Computer sitzen halt, BRAVO lesen, Musik hören...
Orte: Hamburg und Berlin sind voll korrekt!
Tiere: Hamster, Pferde, Hunde und Meerschweinchen!
Menschen: Da fallen mir sofort ganz viele ein. Meine Mama die mich immer zu Stall bringt, mein Papa der mich immer zu training fährt, meine Geschwister die mich aushalöten müssen wenn cih mal sauer bin. Carina meine beste Maus. Franziska meine beste freundin, Mareike meine beste Kumpeline, Sara auch du bisch meine beste Kumpelimne. Linda, lisa, Julia ihr lieben schnuggels. Und natürlich meine Stammgäste von dieser und der alten Hp... Ich kann gar nicht alle nennen. Doch die Cathrin muss ich auch noch nennen das is ne ganz ganz lübe!

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung