* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     zum malöön
     14) kurz Story
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3
     13) LOVE
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Glitter
     12) Funny Weekend
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10
     11) Und wer liebt sie?
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10
     10) 2x Pech & 1x Glück
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10
     9)It's holidaytime!!!
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5
     8) Soll jez echt alles vorbei sein?
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5
     7) Heißt Ferien = Erholung?
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10
     6)Der Unterschied zwieschen neuer & alter Liebe
     Kapitel 1 - 2
     kapitel3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10
     5) Wo die Liebe hinfällt
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10
     4) Liebeschaos im neuen Haus
     Kapitel 1-2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10
     3)Der Umzug & seine Folgen
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 -4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10
     2) Pferde & andere Süchte
     Kapitel 1 -2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9- 10
     1) Liebesstress & Trainertritt
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10

* Links
     Carinas new HP
     Meine neue HP
     Carinas HP
     Verenas Hp
     Cathrins HP
     You Tube
     VIVA
     SE
     Saras HP
     Saras HP
     Janas HP
     Franziskas HP
     Virtueller Pferdehof






 weiter...

Kapitel 3

" Nein der is in dich! Der kann uns sicher noch nicht mal auseinander halten!" " Doch... doch du weißt gar nicht was mder alles kann!" " Pauken, Büöller aufstellen, weiber nach hause bringen, zu seiner Ex gehen..." weiter kam ich nicht da Chris mich unterbrach:" Haha! MAn merkst du s eigentlich nicht der is voll in dich!" " Na und?" " Was na und?" " Ich bin mit Tom zusammen!" " Mach schluss. DFas hält eh nicht mehr lange!" " Meinst du?" " Weiß ich!" " Aha!" Ich ging in mein Zimmer und zog mir mein Schlafzeugs an und ging pennen. Morgen wurde ich durchs Kilingel der Tür wach. Ich tapste in Boxershorts und nem Top die Treppe runter. Dort angekommen öffnete ich die Tür. " Oh hey Brian!" " Hey na du!" " Komm rein!" " Danke!" Er trat ein und fragte:" Hast du heute Zeit?" " Warum? Was ist mit Johanna?" " Die kann mir gestohlen bleiben!" " Okay, was geht?" " Kino?" " Och nöö da is es imma so dunkel und nach her is man blind!" " Ja, stimmt! Schlag was vor!!!" " Hmmmm, wie wärs mit schwimmen?" " Oh ja das is cool!" " Na also!" " Wann?" " Heute gegen 14.00 Uhr?" " Joa! Musst de noch Sachen auspacken?" " Ja, voll viel! Das ganze Wohnzimmer das Bad Arbeitszimmer und mein Schlafzimmer!" " Oh da habt ihr ja noch was zu tun!" " Ja machen wa heute abend bei nem Bierchen und chips?" " Bier?" " Ja Bier!" " Wie alt bist du den überhaupt?" " 15!" " Oh cool!!" " Werd aba über übermorgen 16!" " Crass! Ich muss noch bis zum 5ten warten!" " Ein tag nach mir?" " Sieht nso aus!" " Cool!"

Kapitel 4

Brian war gegengen und ich machte mich fürs schwimmen fertig. Um 14 Uhr holte Brian mich ab da ich mich in Münster nicht som gut auskannte. Es klingelte. ich zopg mir noch schnell schuhe an und dann fuhren wir los. Brian fragte:" Schon mal wieder was von Tom gehört?" " Ne, bin ja auch erst seid gestern oda so hier!" " Stimmt!" " Warum??" " Nur so!" " Das muss doch nen grund haben!" " Ne hats aba nicht!" " Doch!" " Nein!" " Doch!!!" " Nein!" " Doch, doch, doch..." weiter kam ich nicht da Brian mir den Finger auf den M8und drückte!" Danbn wich ich weg und fuhr weiter:" Doch, doch.." " Ja, es muss einen Grund haben is ja jez gut!" " Na, also und welchen?" " Ich wollte es nur mal wissen!" " Was?" " Ob er sich schopn gemeldet hat!" " Aha!" Dann waren wir da. Ich ging zu den Mädchenumkleiden und Brian zu den Jungenumkleiden. Wir trafen unjs drinnen. Dort fragte er mcih:" Fährst du auch zu Rolinick Cup?" " " Jo!" " Mit wem?" " Tom. schenkt mir ne Karte und Chris fährt auch!" " Cool! Carina und Jojo fahren auch hin!" " Du auch?" " Jo, mit Alex und André!" " Wer ist Alex und André?" " André is der Ex von Johanna und Alex is mein Kumpel schon immer!" " Aha! Können wir jez ins wassser?" " Ich will dich nicht auf halten!" Brian legte seine sachen weg und gab seinen Körper zu sehen. Er hatte voll den geilen Body. Naja ich starrte nicht lange drauf da ich ja mit Tom zusammen war. Doch Brian störrte sich nicht daran. Er starrte mich weiter an. Ich sah ihn an aöls ich im Wasser war und fragte:" Is noch was oda warum kommst du nicht ins Wasser?" " Ne, is nix!" Da kam er auch. Wir hatten voll funjh. Wir doppten uns gegenseitig. Doch da kam Johanna. Ich sah sie zu erst. Da sagte ich:" Hey brian da is Johanna las ma hin und das klären mit Silvester!" " Nä, keine lust. Außerdem ist das schon geklärt." " Ja? Wir is es den jez ausgegangen?" " Gut!" " Seid ihr jez wieder zusammen?" " Äh, nein, ja, ähö nein!" " Was jez?" " Nein!" " Und das fiundest du gut?" " ja, nein, ja!" " Brian! Was is los du bis voll komisch!" " Nix!" " Doch es ist was. Du liebst sie noch nich?" " Nein, was hast du eigentlich für nen problem?" " Gar keins. Du bis voll komisch gerade noch voll happy und jez seid johanna da is bis du voll komisch!" " Ich? Ich soll komisch sein?" " Ja du!" " Warum soll ich komisch sein?" " Ja jez gerade seid jojo da is is es voll schlimm!" " Ja, tut mir leid." " Was war das gerade?" " Hatte nen aussetzer!" " Aha! WQie wars den jez?" " Was?" " Ja, bei Johanna!?"  " Was interesiert dich das?" " Nix!"  sagte ih nocvh und ging duschen.




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung