* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     zum malöön
     14) kurz Story
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3
     13) LOVE
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Glitter
     12) Funny Weekend
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10
     11) Und wer liebt sie?
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10
     10) 2x Pech & 1x Glück
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10
     9)It's holidaytime!!!
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5
     8) Soll jez echt alles vorbei sein?
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5
     7) Heißt Ferien = Erholung?
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10
     6)Der Unterschied zwieschen neuer & alter Liebe
     Kapitel 1 - 2
     kapitel3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10
     5) Wo die Liebe hinfällt
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10
     4) Liebeschaos im neuen Haus
     Kapitel 1-2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10
     3)Der Umzug & seine Folgen
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 -4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10
     2) Pferde & andere Süchte
     Kapitel 1 -2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9- 10
     1) Liebesstress & Trainertritt
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10

* Links
     Carinas new HP
     Meine neue HP
     Carinas HP
     Verenas Hp
     Cathrins HP
     You Tube
     VIVA
     SE
     Saras HP
     Saras HP
     Janas HP
     Franziskas HP
     Virtueller Pferdehof






Kapitel 9

CArina rutschte unruhig auf ihrem Stuhl herum und fragte:"Sag schon wie war!" " ich hab schluss gemacht!" " Und er?" " Was ist mit ihm?" " Wie hat er reagiert?" " Er wollte noch eine Chance." " Und du?" " Natürlich ist schluss schluss!" " Echt?" " Ja!" Dann bestellte ich mir nen Kuchen. Carina fragte:" Hat er noch was gesegt?" " Ne hat mir nur nen Brief gegeben!" " Echt? Lies ma vor!" " Hab ich selbst noch nicht gelesen soll ich erst wenn ich zuhause bin! " Ach komm schon!" Nein cih bin jez voll happy und will mir die gute Laune noicht verderben!" " Okay!" " Und bei dir und René?" " Der ist mit Lulu zusammen! Das weißt du doch!" " Ja, aber ich werde das Gefühl nicht los das der in dich ist! Soinst würde der doch morgens einen anderen Weg gehen und dich nicht immer so anschauen!!!" lacht eich. Da kam auch schon mein Kuchen. Ich aß schnell und wir fuhren nach Hause. ich legte mich auf mein bett und über legte was ich tun sollte.

Kapitel 10

Ich ging erst mal zum Schreibtisch und schaute was so im icq los war. Nix nite. Also packte ich sahcen und fuh mit dem Bus nach Altenberge zum Schwimmen. Um 19.00 Uhr holte dad mich wieder ab. Wir fuhren noch zum Türken und holten uns Pommes und Currywurst. Zu Hause machten wir mal wieder richtig dreck wie seit langem nicht mehr. Die scheiße war meist das ich das am anderen Tag weg machen musste weil ich es hasste in so einem Dreckstall. Naja aber als ich dann um 22 uhr schlafen ging fiel mir der Brief wieder ein. ich holte ihn aus meinem Rucksack und las:

      Geliebte Svenja,

Du weißt das ich dich liebe ich weiß das du mich liebst, wir beide gehören zusammen, gegenteile ziehen an wurde mir beigebracht, ich kenne dich nicht ganz, du kennst mich nicht ganz(richtig). Aber eines das ist klar du bis wunderbar und ich liebe dich das ist eigentlich wunderbar, aber nur wenn es dann auch von beiden Seiten kommt. Ich will dich du willst mich. Warum kalappt es nicht? Das hin und her Gezeifel ist zu viel. Warum nicht einfach den Gefühlen den freien Lauf gönnen? Warum so verklemmt? Es brennt in meinem herz die Liebe zu dir sie wird nie erlöschen wen du willst das sie erlöscht dann komme zu mir und sage mir es ist aus ab hier für immer! Ich weiß nicht ob dann die Liebe zu dir Erloschen ist aber ich werde auch so versuchen michzuZügeln! In Liebe dein Alex"




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung