* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     zum malöön
     14) kurz Story
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3
     13) LOVE
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Glitter
     12) Funny Weekend
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10
     11) Und wer liebt sie?
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10
     10) 2x Pech & 1x Glück
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10
     9)It's holidaytime!!!
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5
     8) Soll jez echt alles vorbei sein?
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5
     7) Heißt Ferien = Erholung?
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10
     6)Der Unterschied zwieschen neuer & alter Liebe
     Kapitel 1 - 2
     kapitel3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10
     5) Wo die Liebe hinfällt
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10
     4) Liebeschaos im neuen Haus
     Kapitel 1-2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10
     3)Der Umzug & seine Folgen
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 -4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10
     2) Pferde & andere Süchte
     Kapitel 1 -2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9- 10
     1) Liebesstress & Trainertritt
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10

* Links
     Carinas new HP
     Meine neue HP
     Carinas HP
     Verenas Hp
     Cathrins HP
     You Tube
     VIVA
     SE
     Saras HP
     Saras HP
     Janas HP
     Franziskas HP
     Virtueller Pferdehof






 weiter...

Kapitel 3

Als wir dann wieder bei mir waren zogen wir uns unsere schwimmsachen an und ich holte mein boot von hotweels raus und den schwimmrind den carina nahm. Ich nahm mein schickes boot. Wir legten uns drauf und genossen die sonne. Da rief Dirk:" Marisa?" Wir erschraken und klatsvchten ins wasser. Das war aber so kalt das wir vor kälte schreiend rauf hüpften. Dirk kam lachend raus. Er fragte:" Was habt ihr denn und warum nehmt ihr nicht die große luftmadratze?" " Kp!" " Da in der Garage!" " Cool!" Wir hiolten sie und legten uns drauf und leberten. Da rief Dirk nach einiger zeit:" Wollt ihr auch ola!" Wir erschraken wieder und klatschten wieder ins >Wasser und sprangen dann wieder raus. " Ja?" " Ja!" schrien wir. Er kam mit Cola raus und wir tranken was. Und das wir nicht wieder so'n klatscher hinlegten versuchten wir einen rekord aufzustrellen im Luftmadratzen s5tehen. Beide drauf aneinander festhalten und sekunden zählen. Dirk lachte:" Sagt mir bescheid wenn ihr über 5 minuten seid!" Wir waren gerade total vertieft ins zählen. Da rief Dirk:_" Marisa besuch!" " Wams!" Da war die Matraze aufm Gras und wir im Wasser. Wir schrien:" Dirk das wären 5 minuten gewesen!!!" Wir legten uns ins Gras und da standen zwei gestalten auf der terrasse. EWinmal Dirk und Paul! Die lachten nur. "Du Marisa?" " Ja?" " Schau mal hier sind ja wohl keine Ameisen oda?" Ich sah um mich und sprang freiwillig und schreiend in das kalte wasser. Carina hinter her.

Kapitel 4

Nach her saßen wir bibbernd in der Küche. ich zwischen Paul und Carina und Dirk neben Paul.- Dirk sagte:" Ich geh hoch ne!?" " Jo!" sagte ich. " Ich auch mach das Bett fertig!" sagte dann Carina. Da waren se weg. Paul legte seinen Arm um mich um mich zu wärmen. " Warst du heute überhaupt bei deinen Pferden?" " Jo und habe es voll nicht gebacken bekommen! Was soll deine SMS heißen die habe ich nicht gecheckt!" " Was war da auf der Straße los?" " Wann?"  " Heute Nachmittag auf der Straße!?" " Aso da is Marvin mich um gefahren!" " Wer is das?" " Carinas Freund!" " Achso!" " Was denkst du den?!" " Nichts!" " Dann is gut!" " Du ich muss1" " Schade aba hast du morgen Zeit ich geh nicht reiten da können wia schwimmen gehen!" " JA kla! Rufst du noch mal an?" " Jo!" Da war er auch schon weg! Ich latschte hoch zu Carina. Sie saß an meinem Schreibtisch und hörte Mp³ player. Sie fragte:" Kommt Paul morgen auch mit Schwimmen?" " Jops!" " Cool!" " Ich soll den dann noh mal anrufen!" " Jo das machst du!"

Wir waren um 12 Uhr im Schwimmbad verabredet. Aber da Paul noch nicht da war gingen Dirk, Marvin, Basti, Carina... und ich halt ins Becken. Wir wollten und gegenseitig voneinander runter schmeißen. Ines (Dirks Freundin) saß auf Dirks Schultern ich wollte unbedingt auf Marvins da ich nicht auf die von Basti woillte und so mit musste Carina dann auf Bastis Schultern. Als erstes schmissen wir Ines von Dirk die waren schon mal weg. Und dann noch Carina von Basti. Marvin hob mich voon sich und lachte mich an:" Das is doch mal cool oda nich?" " joooops!"




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung