* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     zum malöön
     14) kurz Story
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3
     13) LOVE
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Glitter
     12) Funny Weekend
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10
     11) Und wer liebt sie?
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10
     10) 2x Pech & 1x Glück
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10
     9)It's holidaytime!!!
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5
     8) Soll jez echt alles vorbei sein?
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5
     7) Heißt Ferien = Erholung?
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10
     6)Der Unterschied zwieschen neuer & alter Liebe
     Kapitel 1 - 2
     kapitel3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10
     5) Wo die Liebe hinfällt
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10
     4) Liebeschaos im neuen Haus
     Kapitel 1-2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10
     3)Der Umzug & seine Folgen
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 -4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10
     2) Pferde & andere Süchte
     Kapitel 1 -2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9- 10
     1) Liebesstress & Trainertritt
     Kapitel 1 - 2
     Kapitel 3 - 4
     Kapitel 5 - 6
     Kapitel 7 - 8
     Kapitel 9 - 10

* Links
     Carinas new HP
     Meine neue HP
     Carinas HP
     Verenas Hp
     Cathrins HP
     You Tube
     VIVA
     SE
     Saras HP
     Saras HP
     Janas HP
     Franziskas HP
     Virtueller Pferdehof






Kapitel 1

" Jojo, ich verstehe dich nicht! Warum willst du den nicht an Unterricht teilnehmen?" fragte meine Mutter verärgert. " Weil ich keine Lust habe Reiten soll mein Hobby bleiben!" " Kann es doch trotzdem!" " Ich habe aber dann auch noch Freunde!" " Hier gibt es auch ganz viele die reiten. Cathrin, Sarah, Sarah, Lea oder auch Philipp. Die sind doch auch in deinem Alter!" " Ja, aber Cathrin die ne die mag ich nicht, außerdem komme ich ja naja ich komm wohl gut mit der aus aba ne ... nein cih will nicht!" " Ich melde dich mit Mayk mal hier auf m Hof in A- Dressur und A- Springen an. Nur ausprobieren!" " Ja, okay wann?" " Nächstes Wochenende! Aber dann musst du den morgen und nächste woche Freitag und Samstag auch Springen!" " Ne morgen kann ich nicht!" "Och komm schon!" " Nein, morgen habe 9ich keine Zeit! Aber wenn ich das Turnier gut abschneide darf ich wieder Boxen ok?" " Menshc Jojo Boxen ist nichts für Mädchen!" " Okay dann geh ich kein Turnier!" " Okay, okay du schneidest in der Dressur über 6,5 ab und im Springen keinen Fehler dann darfst du wieder boxen!" " Ja, aber Zeitspringen!" " Nur wenn du nicht da durch fetzt!" " Ich doch nicht!" lachte ich. Klar würde ich fetzen. Ich würde um den Sieg fetzen.

Kapitel 2

" Jojo aufstehehn du hast gleich training!" " Hä? Wieso?" " Ja, ich habe dich für die Springstunde angemeldet!" " Oh, nein! Mum du weißt haar genau dass ich nicht kann!" " Ja um 14 Uhr bist du ja auch wieder da!" " Nein! Du kannst selber mitreiten!" " Ach Jojo!" " Nein, nich ach Jojo!" " Jojo jez reicht es. Du bleibst heute abend hier!" " Ne nämlich nicht!" " Und ob!" "Willst de mich einschließen?" " Ja, genau!" " Dann spring ich aus dem Fenster!" " Das ich nicht lache!" " Dann lach doch. Dir wird das lachen schon noch vergehen!" Dann ging die Tür zu und wenige mMinuten später hörte ich das Schlüsselloch. " Na, super!" sagte ich zu mir. Ich ging zum Fenster. So hoch war das nicht. Also packte ich meine Sachen und schmiss die schon einmal raus. Anschließend sah ich wieder nach unten.m ich hatte zwar mein Zimmer zur zeit wieder unten aber so 2 Meter waren das trotzdem! Da sah ich Sven. nEr sah entsetzt zu mir. Dann rief er:" Jojo lass den scheiß. Schwups stand er in unserem Garten! " Ey Jojo lass das!" " Ne, Mum hat mich im Zimmer eingeschlossen!" " Ne, oder?" " Doch die wollte das ich zum Springtrainming gehe und wenn nicht daich ja nicht will hat die mich eingeschlossen weil die nicht will das ich heute abend weg gehe!" " Aber Jojo!" " Nix da! Platz bitte!" " Jojo ich klär das für dich aba jez spring nicht okay?" " Hä? Wieso? Diese 2 Meter!" " Nein Bitte Jojo!" " Ja, okay!" Dann ging Sven einmal ums Haus und ich hörte schon mein Schlüsselloch. Ich rannte in den Garten und holte meine Sachen. Da kam Mum aus den Wohnzimmer!"Jojo ab ins Zimmer!" " Ich bin kein Hund den du mal eben ins Körbchen rufen kannst!" " Wo du schon mal hier bist kannst du dich gleich umziehen!" " Nein! Kann ich nicht! Steck dir dein Turnbier doch in Arsch!" " Jojo, mensch spinnst du?" rief Sven dann. " Ja, sie spinnt und wirft ihre zukunft weg. Die kommt besser mit Mayk kla als ich und will kein Turnier mit dem gehen die spinnt!" " So, ist das also. Du willst das ich ihn die perfekt reite und nacvhh her sagst de wieder ja du hättest den so gut geritten. Dann hats de ihn wieder verritten und ich muss wieder ran. Nene!" " Jojo, bitte. Komm die Stunde fängt gleich an!" " ich komme auch mit!" sagte Sven dann. " ich dachte du musst lernen?!" " Mach dich heute noch auf nen paasr überraschungen gefasst!" " ja, okay ich zieh mich um!" Dann ging es zumj Stall. ich musste schon innderersten stunde a sprünge springen. ich hatte total bammel. Abaer Mayk sprang jeden Sprung. Komisch eigentlich.




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung